Nr.1 - Mike Maceri - Torwart

Nr.1 - Mike Maceri - Torwart Name: Mike Maceri

 Geburtsdatum: 27.01.1981

 Geburtsort: Herne

 Größe: 186cm

 Nationalität: polnisch ;o)

 Vereine bisher: Sportfreunde Wanne-Eickel, TUS Hordel, Vfb Günnigfeld, FC Recklinghausen 96.

 Herausragende Ereignisse: Mike ist bis jetzt erst einmal pünktlich zu allen Turnieren gekommen. (Stand: Februar 2009)

 Im Hobby Club seit: Jahr 2000 

 Lieblings Spieler: Gianluigi Buffon

 

 Spieler- Info:

 Unser Mike ist eigentlich ein ganz guter Torwart, doch manchmal bekommt er einen Tick und würde am liebsten sofort draußen spielen und das auch noch im Sturm.

 Unser Rat an Mike ist, daß er lieber im Tor bleiben sollte, weil er draußen einfach nichts bringt.

 3 Gründe warum Mike so wichtig für uns ist:

 1. Unser Mike ist ein richtiger Italiener, sein Vater ist Pizzabäcker, er selber "also Mike" hat kein Job. Aber seine polnische Ader ist wohl, das er mit Parfüm dealt ???

 2. Er ist wohl der beste Torwart den wir je in unseren Kasten hatten, aber das ist wohl nicht sein Verdienst, sondern der Verdienst der guten Abwehr !

 3. Er ist auch derjenige der sich als einziger ins Tor stellt.

Turnierteilnahme

Gespielte TurnierePlatz 1Platz 2Platz 3Platz 4
197343

 

 

 

 

 Mike wurde von 6 gespielten Meisterschaften bei Goalfever, 6 mal Meister.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!