Nr.2 - Rafael Kus - Abwehr

Nr.2 - Rafael Kus - Anprechpartner und Chef des Clubs Name: Rafael Kus

 Geburtsdatum: 11.02.1982

 Geburtsort: Oppeln (Polen)

 Größe: 180 cm

 Nationalität: polnisch

 Vereine bisher: DJK Falke GE, Fortuna GE, SG Eintracht GE, Spfr. Wanne-Eickel, FC Wanne, Bor. Scholven, FC Polska 2000

 Herausragende Ereignisse: Rafa schaffte es schon nach einer halben Flasche Wodka, schlafend auf einem eingeschlossenen Klo eines Hotels aufgefunden zu werden.

 Im Hobby Club seit: Jahr 2000

 Lieblings Spieler: Kuba

 

 Spieler- Info:

 Unser Rafael ist an sich ein unauffälliger Spieler, doch wenn er auffällt, dann nur durch seine berühmten Zweikämpfe, die er immer erfolgreich mit Fouls beendet.

 Während des Spiels ist Rafael immer der Lauteste und bei errungenen Siegen hat er immer was zu nörgeln. (Typischer möchte-gern Trainer).

 3 Gründe warum Rafa so wichtig für uns ist:

 1. Er organisiert alle Turniere und streckt das Geld auch meistens vor (immer).

 2. So schnell er Wodka trinken kann, so schnell kommt er auch wieder raus.

 3. Auf Partys der größte Stimmungsmacher, doch manchmal auch schnell nicht mehr in der Lage dazu.

Turnierteilnahme

Gespielte TurnierePlatz 1Platz 2Platz 3Platz 4
4417686

 

 

 

 

Rafael wurde von 6 gespielten Meisterschaften bei Goalfever, 5 mal Meister.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!